Home
English
English

Home
English
English

Online-Buchung
von
Tagesbüros und Konferenzräumen (KFR)

Büroräume

 

Zweckorientierte Nutzungsformen

  • Niederlassung / Repräsentanz
  • Vertriebs- oder Projektbüro
  • Firmenzentrale
  • Ausweichflächen oder Übergangslösungen
  • Erstbüro im Rahmen einer Existenzgründung

Front- und Backoffice-Services

  • Damit Ihre Gäste aufmerksam betreut werden können, ist der Empfang durchgehend von unseren Büro Aktiv Mitarbeitern besetzt
  • Büro- und Sekretariatsarbeiten, Telefonzentrale und Postbearbeitung
  • Flexible Unterstützung durch das gut ausgebildete, freundliche Service-team, auf Wunsch auch abends und am Wochenende

Einzel- und Teambüros

  • Komplett ausgestattete Arbeitsplätze mit hochwertiger und funktionaler Möblierung
  • Helles, freundliches Ambiente
  • Zugang rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

 Technische Infrastruktur

  • Moderne Telefonanlage, Farbkopierer, Fax, Highspeed-Internetzugang, Konferenztechnik mit Beamer und Overheadprojektor, Videokonferenzsystem, etc.
  • Nutzbar nach dem Baukastensystem – auch stundenweise

Catering

  • Gut ausgestattete Küchen, Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken
  • Catering-Möglichkeiten stehen zur Verfügung
 

 

Vorteile auf einen Blick

 

  • Größte Flexibilität in Bezug
    auf Räumlichkeiten und Vertragslaufzeit
  • Ihr Firmenname im Corporate Design am Eingang
  • Synergie mit anderen Kunden (B2B-Kontakte)
  • Modernes Mobiliar
  • Kostenvorteile aufgrund vorhandener Infrastruktur und Personal
  • Neueste Technologien ohne eigene Investitionen
  • Professionelles Backoffice mit ortskundigem, mehrsprachigem und bestens ausgebildetem Personal. Permanente Erreichbarkeit
  • Finanzielle Sicherheit durch Kosteneinsparung und klar kalkulierbaren Fixkosten
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
    dank Entlastung durch unser Backoffice
  • Sehr repräsentative Geschäftslage, ideale Erreichbarkeit für Kunden
  • Single Point of Contact
    ein Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse

 Nebenkosten inklusive

  • Grundsätzlich zahlen Sie nur das, was Sie nutzen
  • Alle Nebenkosten wie Strom, Kommunalabgaben, Versicherung für gemeinschaftlich genutzte Bereiche, Gebäudewartung, Objektsicherung und Wartungskosten für technische Geräte etc. werden nicht gesondert berechnet
  • Reinigung, Instandhaltung, Bewirtschaftung inbegriffen
  • Erfüllung der geltenden Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen 
 
Büro Aktiv H. Bruchner GmbH
Fürstenrieder Str. 279a • 81377 München • Tel. +49(0)89-74 12 00 • Fax +49(0)89-74 12 01 02
eMailImpressumAGBDatenschutzSeite empfehlenSeite druckenAnfahrt